Bali
Schreibe einen Kommentar

noch mehr Reis

Fanta am ReisfeldReis ist wichtiges Nahrungsmittel. Deswegen bitte kein Hotel hier bauen.Reisnoch mehr Fanta, noch mehr ReisArbeit vor Reisfeldernder junge nasse Reisso sieht der Reis aus vor der ErnteDie Reisfelder sind einfach zu schön, deswegen war Fanta der Meinung wir brauchen noch einen Blogpost dazu. Um die vielen Fotos zu zeigen. Fanta hat sich nämlich extra in Position gesetzt für Fotos auf den Reisefeldern, so begeistert war er von unseren Ausflügen mit dem Fahrrad in den Reis.

In den Feldern  bei Ubud hat ein Künstler die Lettern“Not for Sale“ im Reis aufgestellt. Viele Bauern verkaufen ihr Land, damit dort Hotels gebaut werden können. Aber er meint, der Reis ist langfristig wichtig, um die Bevölkerung ernähren zu können. Und ein wenig möchte er auch die Tradition des Reisanbaus auf Bali erhalten wissen.

Kategorie: Bali

von

Ich mag es zu reisen und zu fotografieren. Auf meiner Weltreise und vielen anderen Reisen habe ich einiges erlebt. Darüber schreibe ich in diesem Blog. Mehr über mich findet Ihr unter Über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert