Australien, Ostküste
Schreibe einen Kommentar

Reef HQ Aquarium

Fanta mit HaiFischClownfischeder Stacheligeder große GrimmigeSchildkröte im HospitalEin wenig tat es Fanta dann schon leid, dass er die bunte Welt der Korallen und Fische am Great Barrier Reef verpasst hatte. Um ihn aufzumuntern, sind wir mit ihm in das dem Great Barrier Reef gewidmete Aquarium in Townsville gegangen. Da die Fische hinter einer Glasscheibe waren, hat Fanta sich sehr sicher gefühlt.

Im Reef HQ Aquarium ist das Riff nachgebildet, es sind tatsächlich die bunten Korallen dort im Becken angesiedelt. Außerdem gab es viele bunte Fische. Ein Krankenhaus für Meeresschildkröten war dem Reef HQ Aquarium ebenfalls angeschlossen. Die größte Attraktion war der Tunnel durch das Becken mit den Haien. Fanta hat extra lange vor der Scheibe ausgeharrt um ein Foto von ihm mit einem Hai zu bekommen. So konnte Fanta am Ende doch einen Blick auf die bunte Welt des Riffs werfen. Und wir konnten einige „Unterwasser-Fotos“ schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert