Bali
Schreibe einen Kommentar

Im Monkey Forrest

großes KinoAffe mit Bananeim Monkey Forrestim Monkey Forrestim Monkey ForrestAffe leckt Chipstüte ausim Monkey Forrestim Monkey Forrestim Monkey ForrestIn Ubud gibt es einen kleinen Stadtpark. Naja, genau genommen ist es ein kleines Stück gut ausgebauter Wald, in dem sich sehr viele Affen rumtreiben. Und gegen einen kleinen Eintritt kann der geneigte Besucher sie besichtigen. Und ganz besonders Mutige kaufen sich ein paar Bananen am Eingang. Das  braucht aber wirklich viel Mut, weil die Affen die Bananen riechen, egal wie gut man sie verstaut, und sie kommen und holen sie sich. Dabei sind den Affen die Methoden egal, Hauptsache Banane. Aber etwas Gutes hat das auch: dadurch, dass die Affen auf die Bananen fixiert sind und bevorzugt abenteuerlustige chinesische Touristen anspringen, konnten wir ganz entspannt mit unseren Brillen und Fotoapparaten durch den Monkey Forrest spazieren.

Kategorie: Bali

von

Ich mag es zu reisen und zu fotografieren. Auf meiner Weltreise und vielen anderen Reisen habe ich einiges erlebt. Darüber schreibe ich in diesem Blog. Mehr über mich findet Ihr unter Über uns und in meinem Google+ Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.