Über uns

Worum geht’s?

Wir sind Reise-Enthousiasten und Entdecker, in diesem Blog teilen wir unsere Erfahrungen aus erster Hand: Was wir auf unsere Weltreise und weiteren Trips gelernt oder erlebt habe und von Orten, die wir kennenlernen konnten.

Außerdem bekommst du bei uns Tipps für bessere Fotos und was du über eine große Reise wissen musst.

Meditation im OutbackWir sind…

… Tobias und Jutta, so mitte 30, kommen aus Berlin und reisen gern. Seit unserem Studium sind wir ganz normal jeden Tag zur Arbeit in ein Büro gegangen. Von Sommer 2012 bis zum Fühjahr 2013 erfüllten wir uns unseren Wunsch einer langen Tour über mehrere Monate durch die Welt: Die kleine Weltreise.

Fanta nimmt morgens am Flughafen von Brisbane einen KaffeeBegleitet wurden wir auf Reisen von Fanta, der Sockenpuppe. Fanta ist ein neugieriger und manchmal ein wenig chaotischer kleiner Kerl mit einem ganz großen Herzen. Durch ihn bekam unsere Reise immer wieder einen kleinen spannenden Schwung. Fantas liebste Fotos von der Reise sind hier gesammelt.

Die Sockenpuppen von Ikouberlin gibt es übrigens bei dawanda.

Dieser Blog lebt auch nach der Weltreise weiter. Wir teilen weiterhin Erfahrungen, Geschichten und Fotos.

 

Mehr:

Du willst mehr über uns wissen, wie wir reisen und wie es uns geht? Schau zum Einstieg doch mal hier rein:

 

In den Medien und Kooperationen

Du willst wissen, was andere über uns sagen? Oder Du wollt mit uns zusammenarbeiten?! Dann lies hier unter Medien & PR weiter

 

Folgt uns!

Spaß an unseren Erlebnissen? Folge uns doch!
– bei facebook
– bei Google+
– bei Twitter