Reisen generell
Schreibe einen Kommentar

Bevor es losgehen kann

Die ersten Flüge sind gebucht. Die Route grob geplant. Neuer Rucksack gekauft. Einkaufsliste für Globetrotter ist gemacht. Checkliste steht: check.

Schon vor einigen Wochen ging es direkt in die Vorbereitungen, ich hab schön gestaunt, was es alles zu tun gib. Zum Beispiel Impfen. Wohnung untervermieten. Unterwassereinwegkamera. Aber so langsam steht alles und ich bereite mich aufs Packen vor.

Und: der Blog steht!!!

 

 

bei Globetrotter BerlinNachtrag: Ich bin dan doch noch 2 mal für ein paar Stunden zum Globetrotter um die Ausrüstung zu vervollständigen. Und das Packen war dann auch ein ganz eigenes Projekt. Vergessen habe ich glaube ich nichts: Der große und der kleine Rucksack sind doch schwerer geworden als ich dachte.der Inhalt meines Rucksacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.