Neuseeland, Südinsel
Schreibe einen Kommentar

Die Bungee-Brücke (Kawarau Bridge)

KopfsprungUnder the bridgeAm Bungee-SeilWenn Bungee, dann hier, auf dieser traditionsreichen Brücke.  Man kann hier an der Kawarau Bridge (direkt am SH 6) zusehen, wie sich einer nach dem anderen in die Tiefe stürzt, gehalten nur vom Bungee-Seil. Es gibt ein Café, eine Aussichtsplattform und viele Schaulustige. Das war perfekt für uns, wir suchten uns einen guten Platz und ließen uns von den jungen Leuten, die einer nach dem anderen von der Brücke sprangen, unterhalten. Die Brücke ist übrigens wunderschön gelegen, über einer Schlucht durch die ein sehr nettes hellblaues Flüsschen fließt.

Wir selber sind nicht gesprungen. Sollten wir aber einmal den Drang nach Bungee verspüren, dann wäre das unsere Brücke! Hier ein paar Fotos und ein Video der Mutigen (Ton nicht vergessen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert