Bali
Schreibe einen Kommentar

Reisfelder und Reisterrassen

Reisterrassen

Reis und RinderReis

Reis Reis Reis

Auf unseren Touren durch Bali sind wir ein bisschen ins Landesinnere gefahren. Sobald man sich von der Küste entfernt, sieht man entlang der Straße viele grüne Reisterrassen soweit das Auge reicht. Ab und zu unterbrochen von Kokospalmen und kleinen Hütten. Der Reis wird hier fast überall angebaut, an Berghängen in Terrassen oder in den Ebenen auf Reisfeldern. Zwischendrin viele bunte Wimpel und Vogelscheuchen. Die Reisfelder sehen einfach toll aus und sind für einen Europäer, der vor allem Weizen gewohnt ist, ein Mega-Highlight!

Kategorie: Bali

von

Ich mag es zu reisen und zu fotografieren. Auf meiner Weltreise und vielen anderen Reisen habe ich einiges erlebt. Darüber schreibe ich in diesem Blog. Mehr über mich findet Ihr unter Über uns und in meinem Google+ Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.